Schön das du da bist!

Fahrausbildung ist Vertrauenssache

Ich bin de Georg und begleite dich kompetent und professionell in deine mobile Zukunft und stehe persönlich für die Qualität deiner Fahrausbildung ein!

Geboren und aufgewachsen in Zürich. Seit 2004 bin ich verheiratet und seit Januar 2012 stolzer Papi einer Tochter. Nach meinen Ausbildungen entschloss ich mich beruflich weiter zu entwickeln und begann die Weiterbildung als staatlich geprüfter Fahrlehrer, welche ich im 2008 erfolgreich abgeschlossen habe. Im Jahre 2013 absolvierte ich die 2-Phasen-Ausbildung als WAB-Moderator.
Die Tätigkeit als Fahrlehrer übe ich mit viel Freude aus. Mit Begeisterung und Elan möchte ich meine Fahrschüler/innen auf dem gemeinsamen Weg zum Führerausweis begleiten und gleichzeitig meinen Beitrag zur Verkehrssicherheit leisten. Diesbezüglich drücke ich jeweils "auch noch" die Schulbank, um mich weiterzubilden und zu informieren.

Fahrschule GEORG - Zürich
Name:
Georg Delidimou
Geburtstag:30. September 1975
Hobbys:Fussball, Auto, Biken, Familie
Ausbildung(en):Tiefbauzeichner | Maurer
Weiterbildung(en):Handelsdiplom KLZ 
HSO Verkaufsschule
Beruf:Fahrlehrer | WAB-Moderator
Tätigkeitsgebiet:Zürich und Agglomeration

Weiterbildungen:

2023:Erfolgreiches Stress- und Prüfungsmanagement
2023:TCS Sektion Zürich - First Drive Week (Fahrlager)
2022:Antriebstechniken und Fahrassistenzsysteme (FAS) im Fahrunterricht; und an der praktischen Führerprüfung (StVA)
2022:ACS Jugendfahrlager JUFALA-Instruktor- Leitung für den Fahrhof
2020:SVEB - Zertifikat Kursleiter (Lernfahranstaltungen mit Erwachsenen durchführen)
2020:Erwachsenenbildung - Erwachsene wachsam wachsen lassen
2019:Verkehrspsychologische Abklärung, Hintergründe und Chancen für Betroffenen
2017:Prüfungserfolg und Neulenkerunfälle aus Sicht des Verkehrsexperten und der Polizei
2017:Neulenkerunfälle und Defizite bei der ersten Phase der Fahrausbildung
2016:Fahrtechnik - Trainer
2015:Eco-Trainer - Weiterbildung mit Zertifikat
2013:2-Phasen-Ausbildung | Moderator mit Diplom (WAB)
2013:Kenntnisse über fahrtechnische Instruktionen im Gruppenunterricht
2012:Eco-Drive-Trainer für leichte Motorwagen (PW)
2008:Fahrlehrer-Ausbildung | Staatlich mit Diplom (Fahrlehrer)