Referenzen


Fahrschule GEORG Zürich | Bewertung - Referenzen
22. Mär. 2024

Celine


Georg hatte viel Geduld und erklärte mir immer ausführlich was zu tun ist wie sowie die Regeln im Strassenverkehr. Auch Beispiele mit Verkehrssituationen hat er mir aufgezeichnet um besser zu nachvollziehen wie auch im nachhinein umzusetzen! Das hat mir sehr gut geholfen um es während der Fahrt anzuwenden.
Das wichtigste was ich bezgl. dem Autofahren gelernt und mitgenommen habe, ist nicht pressieren und schnell schnell was machen. Sonst kommt man in Stresssituationen die nicht sein sollten und so passieren Fehler. Aus Fehlern lernt man und wird stärker, jedoch sollte man die Hoffnung nie verlieren für das Ziel was man vor Augen hat.
Ich habe Georg als Fahrlehrer sehr freundlich, kompetent und lehrreich empfunden und kann ihn nur weiter empfehlen!
Somit bedanke ich mich herzlich bei Georg für die lehrreichen Auto Fahrstunden die wir erleben konnten. Und wünsche ihm und seiner Familie nur das Beste!! Danke vielmals Georg, Liebe Grüsse Céline